Der (ewig) rote Bundespräsident schlägt auch in die Nazi-Kerbe…

des FPÖ-Stamm mit der „Strache-Frucht“, auch als „HC“ bekannt. Natürlich ist die Karikatur nicht ohne (antisemitischen) Hintergedanken entworfen worden, aber Goldmann-Sachs, ist eine Bank, die nicht gerade „christlich“ handelt. Obwohl das Christentum auch nicht gerade „christlich“ (oder was man darunter versteht) ist…..

Schwarze, Grüne und Rote sprechen (besonders bei Wahlen) auch verstärkt Antisemiten an, nämlich Türken, Araber und andere Islamisten. So mancher Österreicher fühlt sich auch nicht gerade wohl, wenn ihm Frauen mit Kopftüchern und mit türkischen Texten versehen, von Plakaten ermutigen diese oder jene Partei zu wählen….

Diesem Blog geht es jetzt nicht um den Hintergrund dieser Zeichnung und auch der Herausgeber verspürte ein komisches Kribbeln im Bauch, als er diese Zeichnung betrachtete. Aber er hat auch Wut im Bauch, wenn er an die Verursacher des Dilemmas denkt, das ihm auch viel Geld via Aktien und anschließender Panik, kostete.

Er verspürt auch ein eigenartigen Gefühl in den Eingeweiden, wenn er nun liest, der Bundespräsident Fischer zieht über H.C. Strache und die „Hetz-Cartoons“ auf dessen „fb“ Seite los.

Der Herr Fischer, der Österreich an den ESM auslieferte indem er den Vertrag unterschrieb. Der rote Parteisoldat, der seiner Partei Reichtum, Ruhm und Karriere verdankt. Was soll er auch sagen, wenn die „vereinten Hetzer“ aus allen anderen politischen Lagern, besonders das „rote“, Angst vor der Abgabe von Macht verspüren?

Herr Bundespräsident, Sie haben politisch nicht (mehr) viel zu sagen, eher Hände zu schütteln, Besuche abzustatten oder zu empfangen, Ansprachen zu halten und Eröffnungen vorzunehmen. Doch führen Sie die rot-grüne-scharze Jagdgesellschaft nicht auch noch an!

PS: Bald wird man schwarze Politiker, Stars oder Sportler auch nicht mehr so zeichnen dürfen, wie man sie (auch als Künstler) sieht: Mit vielleicht wulstigen Lippen, krausen Haar und eben schwarz? So wie wir es als Kinder in Kinderbüchern (z.B. „zehn kleine Negerlein“) lernten…..und ich war ein Nachkriegskind! Ich hoffe mich politisch korrekt ausgedrückt zu haben, denn angeblich soll auch „Schwarze“ rassistisch sein. Man sagt nun „Afro-Amerikaner“, wenn die Person aus den USA stammt. Ob das die „zehn kleinen Kinderlein“ auch waren?

Über gacke

Hier findet ein Stress-Abbau statt. Hier schreibe ich über politische Ereignisse, die mich belasten und ängstigen. Wenn man z.B. als LInker, der nur die Islamisierung Europas fürchtet in das ganz rechte Eck gedrängt wird... Weil er nicht kuschen will!
Dieser Beitrag wurde unter Österreich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar